Weihnachtsfeiern in unseren Häusern

Weihnachtsfeiern in unseren Häusern

In den Häusern wurde Anfang Dezember bei festlich gedecktem Tisch und selbstgemachten Kuchen ein Hauch von Weihnachten eingeläutet.

Mit viel Freude konnten die Bewohner in Pessin Futterrollen für die Vögel gestalten. Später kam noch der Weihnachtsmann um die Geschenke zu verteilen.

Im Haus Paulinenaue waren die Bewohner alleine von dem schönen gedeckten Tisch verzaubert. Bei Weihnachtsmärchen und -musik kamen Erinnerungen zurück. Gemeinsam ließen sie sich den Kaffee und Kuchen schmecken.

Auch im Haus Retzow ist bei weihnachtlicher Musik und Gedichten ein schöner Nachmittag schnell vergangen. Die Bewohner ließen sich auch hier ihren Kaffee und Kuchen schmecken.

Bescherung im Haus Pessin

Kaffeetafel im Haus Paulinenaue